Rally und Clarity sind führend in der agilen Unternehmensplanung 2022

Broadcom wurde von Gartner zum sechsten Mal in Folge zum Magic Quadrant Leader in der Kategorie Enterprise Agile Planning ernannt. Der Bericht zeigt eine starke Vision für die Zukunft, die Vordenkerrolle mit Entwicklerzusammenarbeit und DevOps kombiniert. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine starke Marktpräsenz und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei groß angelegten Implementierungen. Schließlich verfügen sie über ein umfangreiches Partnernetzwerk und eine Auswahl an praktischen Integrationen sowie über fachkundige Schulungs- und Implementierungsdienste.

Gartner hat wieder einmal Broadcom als führend in dieser Kategorie. Tatsache ist, dass Broadcom über zwei führende EAP-Lösungen verfügt: Rally und Clarity. Dank einer einfachen Integration arbeiten diese Tools Seite an Seite, um eine Lösung auf Unternehmensebene zu bieten, die durch eine umfangreiche Auswahl an Planungs- und Managementfunktionen unterstützt wird. Gemeinsam bieten die Tools eine optimale Unterstützung für das agile SAFe-Framework, das in dem Bericht über den magischen Quadranten gelobt wird. Auch die Marktstrategie und die globalen Partnerschaften, die das Broadcom-Team aufgebaut hat, werden gelobt.

Was sind die Enterprise Agile Planning Tools?

Gartner definiert agile Planungswerkzeuge für Unternehmen als: "Produkte, die es Unternehmen ermöglichen, ihre agilen Praktiken zu skalieren, um eine ganzheitliche Unternehmenssicht zu unterstützen." In der Tat bieten sie die notwendige Software und Integrationen für die Definition, Planung und das Management von kritischen Geschäftsprozessen. Viele betrachten sie als die nächste Generation projekt- bzw. teamorientierter Tools, die eine ergebnisorientierte Strategie zur Verwaltung groß angelegter, agiler Produktbereitstellungsinitiativen unterstützen. Die Lösungen setzen sich immer mehr durch, da Unternehmen unternehmensweite Projekte koordinieren und Governance- und Führungsprozesse rationalisieren.

Auf diese Weise vereinfachen sie Prozesse wie:

  • Produkt-Roadmapping
  • Strategie-, Investitions- und Zielmanagement
  • Einsicht in den Arbeitsfluss gewinnen
  • Verwaltung des Auftragsbestands
  • Funktionsübergreifendes Prozessmanagement
Tags

Was meinen Sie dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Maximierung von Engagement und Innovation bei Le Spot 2024

Einer der am meisten erwarteten Aspekte der Le Spot 2024 ist die einzigartige "Slow-Dating"-Netzwerkmöglichkeit, und wir freuen uns sehr, bei diesem innovativen Ansatz an vorderster Front dabei zu sein. Diese sorgfältig organisierte Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit, mit 10 potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine perfekte Übereinstimmung zwischen unseren Lösungen und den Unternehmen zu gewährleisten, die von unserem Know-how profitieren könnten.

Mehr lesen
Verbrauchersupermarkt mit Tricise Gestaltungselementen

Verbrauchersupermärkte: Mit ValueOps den Wandel annehmen

Consum Supermarkets hat seine Betriebsabläufe durch die Einführung von ValueOps umgestaltet, was zu einer verbesserten Effizienz und Teamarbeit führte. Durch diesen strategischen Schritt konnten die Planungszeiten und -kosten um bis zu 60% gesenkt werden, was die Auswirkungen der Technologie auf die Modernisierung des Einzelhandels verdeutlicht. Entdecken Sie die ganze Geschichte in unserer detaillierten Fallstudie über die innovative Reise von Consum.

Mehr lesen
Kontakt

Partner mit uns für ein
Umfassende IT-Lösung

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Entscheidung, welche unserer Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Ihre Vorteile:
Wie geht es weiter?
1

Wir vereinbaren einen Termin nach Ihren Wünschen 

2

Wir führen ein Informations- und Beratungsgespräch 

3

Wir erstellen einen Vorschlag 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch

Rally and Clarity Are Leaders in Agile Enterprise Planning 2022

Broadcom has been named a Gartner Magic Quadrant Leader in the Enterprise Agile Planning category for the sixth consecutive year. The report demonstrates a strong vision for the future, combining thought leadership with developer collaboration and DevOps. They also boast a healthy market presence and a proven track record of successful large-scale deployments. Finally, have an extensive partner network and a selection of convenient integrations, alongside expert training and implementation services.

Gartner has once again named Broadcom as a leader in this category. The fact is that Broadcom boasts two leading EAP solutions: Rally and Clarity. Thanks to a simple integration, these tools work side-by-side to provide an enterprise-scale solution supported by an extensive selection of planning and management features. In tandem, the tools offer next-level support for the SAFe agile framework that garners praise within the magic quadrant report. Similar acclaim is given to the market strategy and global partnerships established by the Broadcom team.

What are the Enterprise Agile Planning Tools?

Gartner defines enterprise agile planning tools as: “Products that enable organizations to scale their agile practices to support a holistic enterprise view.” Indeed, they provide the necessary software and integrations for the definition, planning, and management of critical business processes. Many regard them as the next generation of project-/team-centric tools that support an outcome-driven strategy to manage large-scale, agile product delivery initiatives. The solutions are steadily becoming mainstream as businesses coordinate enterprise-wide projects and streamline governance and leadership processes.

In doing so, they simplify processes such as:

  • Product road mapping
  • Strategy, investment, and objective management
  • Gaining visibility into the flow of work
  • Backlog management
  • Cross-function process management
Tags

What do you think?

1 Comment
February 1, 2024

An impressive share! I have just forwarded this onto a
friend who had been conducting a little research on this.
And he actually ordered me lunch because I stumbled upon it
for him… lol. So let me reword this…. Thanks for the meal!!
But yeah, thanx for spending some time to talk about this issue here on your blog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related articles

Contact us

Partner with Us for a Comprehensive IT Solution

We’re happy to answer any questions you may have and help you determine which of our services best fit your needs.

Your benefits:
What happens next?
1

We schedule a call at your convenience 

2

We do a discovery and consulting meeting 

3

We prepare a proposal 

Schedule a Free Consultation