Verbessern Sie die Geschäftsinnovation und treiben Sie die digitale Transformation mit ConnectALL voran (Broadcom ValueOps)

Broadcom erweitert sein ValueOps-Produktportfolio um die Wertstrommanagement-Technologie von ConnectALL. Damit ergänzt Broadcom seine ValueOps-Lösung neben Rally® und Clarity™ und baut seine Führungsposition auf dem Wertstrommanagement-Markt weiter aus. Die Fähigkeiten von ConnectALL in Kombination mit der innovativen ValueOps-Roadmap ergeben die umfassendste VSM-Plattform der Branche und die beste Lösung ihrer Art für die Transformation der größten und komplexesten Geschäftsumgebungen. Die Kombination beider Technologien ermöglicht es Kunden, eine Vielzahl von Tools und Softwareplattformen von Drittanbietern zu verbinden und zu integrieren und so die digitale Transformation durch eine radikale Verbesserung der Transparenz, Ausrichtung und Effizienz im gesamten Unternehmen zu beschleunigen.

Die Marktführerschaft von Broadcom und ConnectALL treibt die digitale Transformation voran

 

Als Broadcom begann, mit ConnectALL zusammenzuarbeiten, um die Integration von Drittanbietern zu verbessern, stellte das Unternehmen fest, dass sowohl Rally als auch Clarity die gleiche Vision wie ConnectALL verfolgen, nämlich Unternehmen dabei zu helfen, ihr Geschäft umzugestalten und den Wandel voranzutreiben, um die Menschen, den Zweck und den Planeten durch Wertstrommanagement zu verbessern.

Diese Meinung teilt auch Lance Knight, Präsident und CEO von ConnectALL: "In den letzten Jahren hat ConnectALL ein starkes und angesehenes Unternehmen aufgebaut und eine preisgekrönte Wertstrommanagement-Plattform entwickelt, die von einigen der größten Unternehmen der Welt genutzt wird. Während dieser ganzen Zeit haben wir uns darauf konzentriert, Menschen zu befähigen."

In den letzten Jahren hat ConnectALL ein starkes und angesehenes Unternehmen aufgebaut und eine preisgekrönte Plattform für das Wertstrommanagement entwickelt, die von einigen der größten Unternehmen der Welt genutzt wird. Während dieser ganzen Zeit haben wir uns darauf konzentriert, Menschen zu befähigen.

Die Stärke von Broadcom war schon immer die Fähigkeit, sowohl dem Markt als auch seinen Kunden die besten Lösungen zu bieten, um sie bei der Lösung ihrer komplexen Herausforderungen zu unterstützen. Aus diesem Grund hat Broadcom die Technologie von ConnectALL in sein ValueOps VSM-Lösungsportfolio aufgenommen - eine Technologie, die die gleichen Werte und die gleiche Vision der transformativen Rolle der Technologie teilt.

Was meinen Sie dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Maximierung von Engagement und Innovation bei Le Spot 2024

Einer der am meisten erwarteten Aspekte der Le Spot 2024 ist die einzigartige "Slow-Dating"-Netzwerkmöglichkeit, und wir freuen uns sehr, bei diesem innovativen Ansatz an vorderster Front dabei zu sein. Diese sorgfältig organisierte Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit, mit 10 potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine perfekte Übereinstimmung zwischen unseren Lösungen und den Unternehmen zu gewährleisten, die von unserem Know-how profitieren könnten.

Mehr lesen
Verbrauchersupermarkt mit Tricise Gestaltungselementen

Verbrauchersupermärkte: Mit ValueOps den Wandel annehmen

Consum Supermarkets hat seine Betriebsabläufe durch die Einführung von ValueOps umgestaltet, was zu einer verbesserten Effizienz und Teamarbeit führte. Durch diesen strategischen Schritt konnten die Planungszeiten und -kosten um bis zu 60% gesenkt werden, was die Auswirkungen der Technologie auf die Modernisierung des Einzelhandels verdeutlicht. Entdecken Sie die ganze Geschichte in unserer detaillierten Fallstudie über die innovative Reise von Consum.

Mehr lesen
Kontakt

Partner mit uns für ein
Umfassende IT-Lösung

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Entscheidung, welche unserer Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Ihre Vorteile:
Wie geht es weiter?
1

Wir vereinbaren einen Termin nach Ihren Wünschen 

2

Wir führen ein Informations- und Beratungsgespräch 

3

Wir erstellen einen Vorschlag 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch

Improve Business Innovation and Drive Digital Transformation with ConnectALL (Broadcom ValueOps)

Broadcom adds ConnectALL’s Value Stream Management technology to its ValueOps product portfolio. This addition complements Broadcom’s ValueOps solution alongside Rally® and Clarity™, further expanding and defining its leadership position in the Value Stream Management market. ConnectALL addresses a business need ConnectALL’s capabilities, combined with the innovative ValueOps roadmap, result in the most comprehensive VSM platform in the industry and the best solution of its kind for transforming the largest and most complex business environments. The combination of both technologies will enable customers to connect and integrate a variety of third-party tools and software platforms, accelerating digital transformation efforts by radically improving visibility, alignment, and efficiency across the organization.

Broadcom and ConnectALL’s market leadership drives digital transformation

 

When Broadcom began working with ConnectALL to enhance third-party integrations, they found that both Rally and Clarity shared the same vision as ConnectALL in helping organizations transform their business and drive change for the improvement of people, purpose, and the planet through value stream management.

This sentiment was also shared by ConnectALL’s President and CEO, Lance Knight, who said, “Over the past few years, ConnectALL has built a strong and reputable business and developed an award-winning value stream management platform used by some of the largest companies in the world. Throughout this time, we have focused on empowering people.”

Over the past few years, ConnectALL has built a strong and reputable business and developed an award-winning value stream management platform used by some of the largest companies in the world. Throughout this time, we have focused on empowering people.

Broadcom’s strength has always been its ability to meet both the market and its customers with the best solutions to help them solve their most complex challenges. That’s why Broadcom has added ConnectALL’s technology to its ValueOps VSM solutions portfolio—a technology that shares the same values and vision of the transformative role of technology.

What do you think?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related articles

Contact us

Partner with Us for a Comprehensive IT Solution

We’re happy to answer any questions you may have and help you determine which of our services best fit your needs.

Your benefits:
What happens next?
1

We schedule a call at your convenience 

2

We do a discovery and consulting meeting 

3

We prepare a proposal 

Schedule a Free Consultation