Tricise wurde bei den Broadcom Software Awards 2023 ausgezeichnet

Broadcom Software Award Glaspreise auf einem blauen Tisch.
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Tricise Group, ein strategischer Partner von Broadcom Software, bei der offiziellen jährlichen Preisverleihung für Broadcom-Partner, den Broadcom Software Awards 2023, mit insgesamt vier Preisen ausgezeichnet wurde.

Hochwertige IT-Beratungsdienste

Seit ihrer Gründung im Jahr 2019 widmet sich die Tricise Group der Wertschöpfung für ihre Kunden, indem sie hochwertige IT-Beratungsdienstleistungen über das Broadcom Enterprise Software-Produktportfolio in verschiedenen Branchen weltweit anbietet.

Die erfolgreiche Reise mit unseren Partnern und Tier 2, gepaart mit der Zufriedenheit unserer Kunden, ist eine Anerkennung an sich. Die Wertschätzung und Anerkennung durch Broadcom Software mit diesen Auszeichnungen, sowohl als T1 Value Added Distributor als auch als Expert Advantage Partner, bestätigt, dass sich Engagement und harte Arbeit auf allen Ebenen auszahlen.

Welche Auszeichnungen haben wir erhalten?

In unserem zweiten vollen Jahr als T1 Value Added Distributor haben wir 4 Auszeichnungen erhalten. Dies ist nur ein Beispiel für unseren Ehrgeiz und unseren Enthusiasmus, weiter zu arbeiten. Hier sind die Namen der Auszeichnungen:

  • Globaler Beschleuniger
  • Geo-Partner des Jahres Europa
  • Breites Portfolio Europa
  • Automatisierung Europa
    • Broadcom Software Global Accelerator
    • Broadcom Software Geo Partner des Jahres
    • Broadcom Software Portfolio Expert Advantage Beratungsdienste
    • Broadcom Software Automation Unternehmenssoftware des Jahres

Über Tricise

Tricise ist ein Value Added Distributor (T1) von Broadcom, der sich aus den Unternehmen: Apta Solutions, Capture, und Ignite Technology. Die Gruppe ist in allen europäischen Ländern vertreten und unterstützt sowohl Kunden als auch Wiederverkäufer beim Einsatz des kompletten Portfolios an Unternehmens- und Mainframe-Software von Broadcom.

Tricise konzentriert sich darauf, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen, indem es qualitativ hochwertige Dienstleistungen von der Bewertung, Bereitstellung und Einführung bis hin zum Support für jede Softwarelösung, die auf Produkten von Broadcom basiert, anbietet.

Tricise hat Niederlassungen in 11 Ländern und beschäftigt europaweit über 150 qualifizierte Fachkräfte, die in mehr als 20 Ländern hochwertige Dienstleistungen in der jeweiligen Landessprache im Rahmen eines Nearshore-Modells erbringen. Darüber hinaus kann Tricise auf eine mehr als 15-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Broadcom zurückblicken und bietet hochwertige IT-Beratungs- und -Supportdienste für Unternehmen in verschiedenen Branchen, vor allem in den Bereichen Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Industrie, Einzelhandel und öffentliche Verwaltung.

Tricise verwaltet ein mehrsprachiges europäisches Support Center, um Kunden und Partnern in ganz Europa 24×7 Support, von L0 bis L1, für die wichtigsten Lösungen von Broadcom zu bieten.

Über Broadcom

 

Broadcom Inc. (NASDAQ: AVGO) ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine breite Palette von Halbleitern und Infrastruktursoftwarelösungen entwirft, entwickelt und anbietet. Das kategorieführende Produktportfolio von Broadcom bedient Schlüsselmärkte wie Datenzentren, Netzwerke, Unternehmenssoftware, Breitband, Wireless, Speicher und Industrie. Zu seinen Lösungen gehören Netzwerke und Speicher für Rechenzentren, Unternehmens-, Mainframe- und Cybersicherheitssoftware mit Schwerpunkt auf Automatisierung, Überwachung und Sicherheit, Smartphone-Komponenten, Telekommunikation und Fabrikautomatisierung.

Weitere Informationen finden Sie unter Broadcom.

Tags

Was meinen Sie dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Maximierung von Engagement und Innovation bei Le Spot 2024

Einer der am meisten erwarteten Aspekte der Le Spot 2024 ist die einzigartige "Slow-Dating"-Netzwerkmöglichkeit, und wir freuen uns sehr, bei diesem innovativen Ansatz an vorderster Front dabei zu sein. Diese sorgfältig organisierte Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit, mit 10 potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine perfekte Übereinstimmung zwischen unseren Lösungen und den Unternehmen zu gewährleisten, die von unserem Know-how profitieren könnten.

Mehr lesen
Verbrauchersupermarkt mit Tricise Gestaltungselementen

Verbrauchersupermärkte: Mit ValueOps den Wandel annehmen

Consum Supermarkets hat seine Betriebsabläufe durch die Einführung von ValueOps umgestaltet, was zu einer verbesserten Effizienz und Teamarbeit führte. Durch diesen strategischen Schritt konnten die Planungszeiten und -kosten um bis zu 60% gesenkt werden, was die Auswirkungen der Technologie auf die Modernisierung des Einzelhandels verdeutlicht. Entdecken Sie die ganze Geschichte in unserer detaillierten Fallstudie über die innovative Reise von Consum.

Mehr lesen
Kontakt

Partner mit uns für ein
Umfassende IT-Lösung

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Entscheidung, welche unserer Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Ihre Vorteile:
Wie geht es weiter?
1

Wir vereinbaren einen Termin nach Ihren Wünschen 

2

Wir führen ein Informations- und Beratungsgespräch 

3

Wir erstellen einen Vorschlag 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch

Tricise Was Awarded at the 2023 Broadcom Software Awards

We are pleased to announce that Tricise Group, a strategic partner of Broadcom Software, has been recognized with a total of four awards at the official annual awards ceremony held for Broadcom partners: the Broadcom Software Awards 2023.

Quality IT Consulting Services

Since its founding in 2019, Tricise Group has dedicated its time to delivering value to customers by providing high-quality IT consulting services through the Broadcom Enterprise Software product portfolio across various industries worldwide.

The successful journey with our partners and Tier 2, coupled with customer satisfaction, is recognition in itself. Being valued and recognized by Broadcom Software with these awards, both as a T1 Value Added Distributor and an Expert Advantage Partner, confirms that dedication and hard work pay off at all levels.

Which awards have we received?

In our second full year as a T1 Value Added Distributor, we have received 4 awards. This is just an example of our ambition and enthusiasm to continue working. Here are the names of the awards:

  • Global Accelerator
  • Geo Partner of the year Europe
  • Broad Portfolio Europe
  • Automation Europe
    • Broadcom Software Global Accelerator
    • Broadcom Software Geo Partner of the Year
    • Broadcom Software Portfolio Expert Advantage Consulting Services
    • Broadcom Software Automation Enterprise Software of the Year

About Tricise

Tricise is a Value Added Distributor (T1) of Broadcom, formed by the companies: Apta Solutions, Capture, and Ignite Technology. The group has a presence in all European countries, assisting both customers and resellers in deploying Broadcom’s complete portfolio of enterprise and mainframe software.

Tricise focuses on meeting the needs of its customers, providing high-quality services from assessment, deployment, and adoption to support, for any software solution centered on Broadcom’s products.

Tricise has offices in 11 countries and employs over 150 qualified professionals across Europe to deliver high-value services in the local language with a near-shore model in more than 20 countries. Moreover, it has a successful track record of over 15 years working with Broadcom, providing high-quality IT consulting and support services to companies in various industries, primarily banking, insurance, telecommunications, industry, retail, and public administration.

Tricise manages a multilingual European Support Center to provide 24×7 support, L0 to L1, to customers and partners across Europe, covering key solutions focused on Broadcom.

About Broadcom

 

Broadcom Inc. (NASDAQ: AVGO) is a global technology leader that designs, develops, and supplies a wide range of semiconductors and infrastructure software solutions. Broadcom’s category-leading product portfolio serves key markets such as data centers, networking, enterprise software, broadband, wireless, storage, and industrial sectors. Its solutions include networking and storage for data centers, enterprise, mainframe, and cybersecurity software focused on automation, monitoring, and security, smartphone components, telecommunications, and factory automation.

For more information, visit Broadcom.

Tags

What do you think?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related articles

Contact us

Partner with Us for a Comprehensive IT Solution

We’re happy to answer any questions you may have and help you determine which of our services best fit your needs.

Your benefits:
What happens next?
1

We schedule a call at your convenience 

2

We do a discovery and consulting meeting 

3

We prepare a proposal 

Schedule a Free Consultation