Broadcom ist führend im Magic Quadrant von Gartner

Gartner's Magic Quadrant vom Februar 2023
Gartner erkennt die Portfolio-Management-Lösungen von Broadcom erneut als führend im Bereich der strategischen Portfolio-Management-Technologie an. Der "Magic Quadrant" des Beratungsunternehmens Gartner platziert erneut ValueOps, Clarity und Rally im Leader-Quadranten seines Jahresberichts. Die Tricise Group ist ein strategischer Partner von Broadcom bei der Beratung und Unterstützung dieser Lösungen.

Gartner hat wieder einmal Broadcom als führend in dieser Kategorie. Tatsache ist, dass Broadcom über zwei führende EAP-Lösungen verfügt: Rally und Clarity. Dank einer einfachen Integration arbeiten diese Tools Seite an Seite, um eine Lösung auf Unternehmensebene zu bieten, die durch eine umfangreiche Auswahl an Planungs- und Managementfunktionen unterstützt wird. Gemeinsam bieten die Tools eine optimale Unterstützung für das agile SAFe-Framework, das in dem Bericht über den magischen Quadranten gelobt wird. Auch die Marktstrategie und die globalen Partnerschaften, die das Broadcom-Team aufgebaut hat, werden gelobt.

"Die Technologie für das strategische Portfoliomanagement hilft Portfoliomanagern, die Ausrichtung und kontinuierliche Anpassung von Strategie und Ausführung im gesamten Unternehmen sicherzustellen. Bis 2025 werden 70% der digitalen Investitionen nicht die erwarteten Geschäftsergebnisse erzielen, weil ein strategisches Portfoliomanagement (SPM) fehlt."

Die Studie berücksichtigt Broadcom als "führend bei der Unterstützung der Entwicklung digitaler Ziele in einem dynamischen Geschäftsumfeld". Unter seinen Vorzügen sind die folgenden hervorzuheben:

  • Die Benutzeroberfläche von Clarity ermöglicht es den Kunden, durch eine Reihe verschiedener Portfolioansichten zu navigieren, Daten und Erkenntnisse über eine Reihe definierter Portfolioelemente zu sortieren und zu aggregieren sowie dynamische Szenarioanalysen und Modellierungen durchzuführen, um Investitionen in großem Umfang zu verwalten.
  • Der Marketing-Ansatz von Broadcom nutzt die Clarity-Basis und erkennt an, dass SPMs Neugeschäft und Erneuerungen in erster Linie aus dem Ausbau bestehender Beziehungen zu seinen Clarity-Kunden kommen. Dazu gehört die Einbindung der Benutzergruppen und -gemeinschaften durch den Einsatz von Veranstaltungen und Schulungen, die über verschiedene Methoden und Plattformen durchgeführt werden, um den Wert von SPM und die Fähigkeit von Clarity, wertvolle Ergebnisse zu liefern, zu fördern.
  • Das "Clarity for EA"-Modul von Broadcom ordnet die Abhängigkeiten von Anwendungen und Anlagen den Geschäftsfähigkeiten und Arbeitsportfolios zu und ermöglicht es Kunden, Portfoliorisiken, Abhängigkeiten und versteckte Geschäftskosten aufzudecken, die mit den in Clarity erstellten strategischen Portfolios verbunden sind.
Tags

Was meinen Sie dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Maximierung von Engagement und Innovation bei Le Spot 2024

Einer der am meisten erwarteten Aspekte der Le Spot 2024 ist die einzigartige "Slow-Dating"-Netzwerkmöglichkeit, und wir freuen uns sehr, bei diesem innovativen Ansatz an vorderster Front dabei zu sein. Diese sorgfältig organisierte Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit, mit 10 potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine perfekte Übereinstimmung zwischen unseren Lösungen und den Unternehmen zu gewährleisten, die von unserem Know-how profitieren könnten.

Mehr lesen
Verbrauchersupermarkt mit Tricise Gestaltungselementen

Verbrauchersupermärkte: Mit ValueOps den Wandel annehmen

Consum Supermarkets hat seine Betriebsabläufe durch die Einführung von ValueOps umgestaltet, was zu einer verbesserten Effizienz und Teamarbeit führte. Durch diesen strategischen Schritt konnten die Planungszeiten und -kosten um bis zu 60% gesenkt werden, was die Auswirkungen der Technologie auf die Modernisierung des Einzelhandels verdeutlicht. Entdecken Sie die ganze Geschichte in unserer detaillierten Fallstudie über die innovative Reise von Consum.

Mehr lesen
Kontakt

Partner mit uns für ein
Umfassende IT-Lösung

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Entscheidung, welche unserer Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Ihre Vorteile:
Wie geht es weiter?
1

Wir vereinbaren einen Termin nach Ihren Wünschen 

2

Wir führen ein Informations- und Beratungsgespräch 

3

Wir erstellen einen Vorschlag 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch

Broadcom Is Leader in Gartner’s Magic Quadrant

Gartner's Magic Quadrant from February 2023
Gartner once again recognises Broadcom’s Portfolio Management solutions as leaders in the field of strategic portfolio management technology. Consulting firm Gartner’s “Magic Quadrant” once again places ValueOps, Clarity and Rally solutions in the leader quadrant of its annual report. Tricise Group is a strategic partner of Broadcom in the consulting and support of these solutions.

Gartner has once again named Broadcom as a leader in this category. The fact is that Broadcom boasts two leading EAP solutions: Rally and Clarity. Thanks to a simple integration, these tools work side-by-side to provide an enterprise-scale solution supported by an extensive selection of planning and management features. In tandem, the tools offer next-level support for the SAFe agile framework that garners praise within the magic quadrant report. Similar acclaim is given to the market strategy and global partnerships established by the Broadcom team.

“Strategic portfolio management technology helps portfolio managers ensure alignment and continuous adaptation of strategy and execution throughout the enterprise. By 2025, 70% of digital investments will not achieve the expected business results due to the absence of a strategic portfolio management (SPM) approach.”

The study considers Broadcom as “a leader in supporting the progression of digital objectives in a dynamic business environment”. Among its virtues, the following stand out:

  • Clarity‘s user interface allows clients to navigate through a number of different portfolio views, sort and aggregate data and insights across a number of defined portfolio elements, and perform dynamic scenario analysis and modelling to manage investments at scale.
  • Broadcom’s marketing approach leverages Clarity’s user base, recognising that SPM’s new business and renewals come primarily from expanding existing relationships with its Clarity customers. This includes engaging its user groups and communities with its deployment of events, as well as education delivered through various methods and platforms, promoting the value of SPM and Clarity’s ability to help deliver valuable results.
  • Broadcom’s “Clarity for EA” module assigns application and asset dependencies to business capabilities and portfolios of work, enabling customers to uncover portfolio risks, dependencies and hidden business costs linked to strategic portfolios created in Clarity.
Tags

What do you think?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related articles

Contact us

Partner with Us for a Comprehensive IT Solution

We’re happy to answer any questions you may have and help you determine which of our services best fit your needs.

Your benefits:
What happens next?
1

We schedule a call at your convenience 

2

We do a discovery and consulting meeting 

3

We prepare a proposal 

Schedule a Free Consultation